drag move

4th motion ist eine progressive Designagentur mit Sitz in München. Spezialisiert auf die strategische Ausrichtung, Gestaltung und Entwicklung von Kommunikation in einer digitalen Welt.

01 / Was wir machen

Beratung

02 / Dienstleistungen

Strategie

Erst wenn man die alltäglichen Herausforderungen des Kunden versteht, ist man in der Lage eine Strategie zu entwickeln, mit der sich Visionen in Errungenschaften verwandeln. Wir nehmen uns die Zeit unsere Kunden kennenzulernen - damit wir in jedem Meeting Antworten auf die Fragen haben, die noch gar nicht gestellt wurden.

Gestaltung

Bei unserer gestalterischen Arbeit steht der Anwender im Mittelpunkt. Gutes Design ist nie willkürlich. Wir geben uns erst dann mit unserer Arbeit zufrieden, wenn sich jede gestalterische Entscheidung begründen lässt. So schaffen wir fundierte, barrierefreie Gestaltung, die einen klaren Dialog mit der Zielgruppe führt.

Entwicklung

Was wir anfangen, bringen wir auch zu Ende. Unser interdisziplinäres Team erweckt jedes Konzept und jeden gestalterischen Entwurf zum Leben. Dabei legen wir großen Wert auf Stabilität und Skalierbarkeit. Der Code, der sich hinter unseren Produkten befindet, ist nicht nur clean - er ist state of the art.

03 / Philosophie

Freude erzeugt drive im Team

Ob es sich um die Zusammenarbeit mit unseren Kunden oder um die Arbeitsatmosphäre in unserer Agentur handelt – wir glauben fest daran, dass Teams, die mit Freude und Herzblut an einem Projekt arbeiten, die besten Ergebnisse erzielen. Das ist nicht nur unsere Überzeugung – das ist unsere Firmenkultur.

Es geht nicht nur um das Aussehen

Zu einem guten Ergebnis gehört mehr als eine ansprechende Optik. Unsere Arbeit hat Charakter und System. Hinter Allem, was wir für unsere Kunden leisten, steckt Strategie und umfangreiche Konzeptarbeit.

Wir arbeiten miteinander – nicht nacheinander

4th motion ist ein interdisziplinäres Team und so halten wir es auch mit unserer Arbeitsweise. Gestaltung und Entwicklung läuft bei uns simultan. Nur so können neue Erkenntnisse aus einem Bereich in den anderen einfließen, ohne den Workflow zu verlangsamen.

Raus aus der Komfortzone

Nur wer bereit ist, Neues zu lernen, kann auf Dauer relevant bleiben. Es ist der Hunger nach neuen Herausforderungen, der uns dazu antreibt, den Status Quo in Frage zu stellen. Und wir sind immer hungrig.

Wirf deine Schwimmflügel weg. Hier gehts zu Projekten mit Tiefgang. Oder komm zu uns an den Strand, wir haben dir schon ein Handtuch auf die Liege gelegt.